Logo Sektion Kuchl

Osterei - Schatzsuche (Osterei-Schatzsuche mit der Familienwandergruppe am 16.4.2019)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Osterei - Schatzsuche

Mit 14 eifrigen Kindern im Alter von 3 Monaten - 7 Jahre gings auf zur Osterei-schatzsuche. 

Start war beim Spielplatz in Vigaun. 

Der 1.Hinweis war aufgrund der mütterlichen Motivation bald entdeckt. 

So ging es Station für Station weiter- entlang des Tauglgrießweges. 

Wurde eine Hinweiskarte gefunden, hatten die Kinder noch verschiedene, naturbezogene Fragen zu lösen. 

Die "Ehrgeizigen" waren meist einen Sprung voraus und die Jüngeren folgten brav hinterher. 

Eine kleine Stärkung zwischendurch machte müde Beine und "rauchende" Köpfe wieder frisch. 

Nach 9 Hinweisfunden gelangen wir zum Ziel- Einem wunderschönen Platz mit Brunnen und ausreichender Sitzgelegenheit. 

Dort wurde der gefundene Schatz und die Picknickjause wohlverdient verspeist

Bravo ihr tollen Schatzgräber!

01
02zoom
03zoom
04zoom
05zoom
06zoom
07zoom
08zoom