Logo Sektion Kuchl

Sektion Kuchl

Mitglied werden
zur Anmeldung

Kletter.- und Bergtouren Rund ums Stripsenjochhaus

4-5.August 2012 mit Walkner Hans

Am 4./5. August stand Klettern und Bergsteigen rund ums Stripsenjochhaus am Programm der 
Ortgruppe Kuchl. Aus ursprünglich 15 Anmeldungen wurden im Laufe der Woche aufgrund der
Wettervorhersagen für das Wochenende immer weniger. Nachdem am Freitag dann Gewitter
prognostiziert wurden, blieben schließlich fünf Wetterfeste übrig. Die wurden dann allerdings
 belohnt. Die Gewitter waren in der Nacht und wir hatten zwei schöne Tage. Am ersten Tag
rissen wir im Klettergarten am Hundskopf neben dem Stripsenjochhaus so ziemlich alles nieder
 was es dort gibt und am zweiten Tag machten wir eine alpine Klettertour auf die Hintere
Goinger Halt (Nordgrat).


Galerie...