Sektion Krems
Sektion Krems

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Jetzt Mitglied werden und sparen

Nächste Termine

Bergwetter Niederösterreich

01.09.
02.09.
03.09.
 
Mittwoch, 02.09.2015
Nach Durchzug einer Kaltfront und Regenschauern in der Nacht bleibt es den ganzen Tag hindurch bei umfangreicher Bewölkung und gelegentlich etwas Regen. Kurze Auflockerungen sind am ehesten im östlichen Bergland dabei. Der Höhenwind bläst anfangs noch lebhaft, tagsüber nur mehr mäßig aus West bis Nord. Temperaturen auf 1500m Seehöhe nur noch um 13 Grad.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 01.09.2015 um 08:31 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
alpenvereinaktiv.com
 
 
 

Tourenberichte Alle Berichte

Eisenerzer Reichenstein

Eine Megatour, in Kombination mit Klettersteig in den Eisenerzer Alpen. Der Eisenerzer Reichenstein ist der Hauptgipfel und zweithöchste Berg der Eisenerzer Alpen. Er dominiert die Passlandschaft am Präbichl...

Hüttenaktion des OEAV Krems

Mitglieder des OeAV Sektion Krems können kostenlos auf 17 Hütten der OeAV Sektion Austria nächtigen. Die dafür benötigten Gutscheine erhalten sie im Sekretariat (jeden Do. von 18 - 19 Uhr).

Alle Hütten der OeAV Sektion Austria finden sie hier.

Obstansersee Hütte, AV Sektion Austria
Obstansersee Hütte, AV Sektion Austria

AV - Krems Nachrichten

Hier können sie die letzten Ausgaben unserer Mitgliederzeitung downloaden.