Logo Sektion Krems

Bildband (Wachau und der Welterbesteig)

Bild /krems_wAssets/mixed/bilder/highlight/wachaublick.jpg

Blick vom Tausendeimerberg

Bildband

Die Wachau und der Welterbesteig

von Gerhard Pfriemer

Der Bildband zeigt die Schönheiten der Wachau und die eindrucksvollsten Ausblicke vom Welterbesteig mit seinen 14 Etappen und einer Weglänge von 180 km. Es ist eine Ergänzung zu den diversen Rother- Wanderführern über diese herrliche Flusslandschaft. Bei einer Wanderung hat man nicht immer das beste Wetter und das richtige Licht. Als Einheimischer habe ich die Möglichkeit bei schönstem Wetter mit meiner Kamera und Stativ los zu marschieren.
Neben dem Wandern soll man nicht auf die einmaligen Kunstschätze die Stifte, Klöster, Burgen und Ruinen vergessen und sie besichtigen. Ein Mitbringsel für alle Wachfreunde und die es noch werden wollen.

Format: 19 x 19 cm, 36 Seiten 71 Farbfoto, davon 8 Panoramaaufnahmen.
Eigenverlag: Gerhard Pfriemer, Plöckinger Straße 11/4, 3500 Krems/Donau, 0664 48 38 905, g.pfriemer@ktv-krems.at.
Buchhandlung Schmidl, Krems, Obere Landstraße oder Weltkulturerbe Wellenspiel (Schiffsstation) in Stein.

EUR 7,50 (zuzüglich Porto bei Postversand).