Logo Sektion Königstetten

Mit dem Rad ins nördliche Weinviertel (Mit dem Rad ins nördliche Weinviertel)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
alpenverein.aktiv logo
Logo Ptacek 90*130zoom

Mit dem Rad ins nördliche Weinviertel

Weinviertel

Teilnehmer vlnr.: Edwin Jörg, Erwin Chladek, René Peyer, Heinrich Grubeck, Karl Maresch, Walter Dürnecker und Sepp Gößnitzer.

Unsere Ausfahrt am 19.Juni 2019 führte uns in das Waldviertel. Mit der ÖBB bis nach Sigmundsherberg, danach teils auf verkehrsarmen Straßen durch kleine und nette Ortschaften, so wie auf asphaltierten Radwegen nach Eggenburg, auf eine kleine Stärkung. Weiter nach Gars / Kamp mit Mittagsrast. Gestärkt bei schwülen Wetter den Kamptal Radweg bis Etsdorf. Den Rest besorgte die ÖBB. Gut angekommen – Ausklang wie immer !!!

Teilnehmer: Sepp Gößnitzer, Edwin Jörg, Karl Maresch, René Peyer, Walter Dürnecker, Erwin Chladek, Heinrich Grubeck und Walter Fichtenbauer.