Logo Sektion Königstetten

Welterbesteig in der Wachau (Am Welterbesteig in der Wachau)

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
alpenverein.aktiv logo
Logo Ptacek 90*130zoom

Welterbesteig in der Wachau

Am_Welterbesteig

TeilnehmerInnen vlnr: Manuela Opitz, Monika Salzer, Heinrich Grubeck, Monika Peham, Elisabeth und Karl Tratberger, Gerhard Müller, Inge Hörmanstorfer, Gottfried Opitz, Leo Zimmermann, Franz Bieder und Walter Fichtenbauer.

An einem der schönsten Teilstücke in der Wachau und zugleich mit der Weinblüte bewanderte unsere Mittwochgruppe zusammen mit dem Verschönerungsverein Königstetten von Spitz a. d. Donau am Höhenweg vorbei an Weingärten nach Mühldorf. Die Wetterlage bescherte uns mit 30° einen heißen Wandertag. Nach 4 Stunden erreichten wir matt den Einkehrgastof Weißes Rössl und labten uns im Schanigarten.

Teilnehmer: Monika Peham, Elisabeth und Karl Tratberger, Heinrich Grubeck, Manuela und Gottfried Opitz, Franz Bieder, Inge und Alfred Hörmanstorfer, Monika Salzer, Gerhard Müller, Leo Zimmermann und Walter Fichtenbauer.