Sektion Knittelfeld

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

alpenvereinaktiv
Alpenvereinsjugend_logo

Öffnungszeit Geschäftsstelle

Anlauf- und Servicestelle für Mitglieder u. Nichtmitglieder!!

--- FOTOS --- BILDER ---

hier gehts zu vielen Bildern!   AKTUALISIERT !!!

TopNews Auf einem Blick !

Bergrettung: Wer zahlt im Ernstfall?

Quelle, sowie Link auf:
help.ORF.at

Bergwetter Steiermark

24.08.
25.08.
26.08.
27.08.
28.08.
29.08.
30.08.
31.08.

Mittwoch, 24.08.2016
Es zeigt sich im ganzen Land oft sonniges Bergwetter. In der Früh liegt vereinzelt Nebel in den Tälern, der sich bald auflösen sollte. In der Osthälfte können ein paar Wolken durchziehen, Gewitter muss man nicht befürchten. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Nordwest bis Ost mit 15 bis 35 km/h, um 12 Grad

Donnerstag, 25.08.2016
Am Donnerstag stellt sich das Alpinwetter wolkenlos oder heiter dar. Gewitter sind kein Thema. Es gibt in den Tälern kaum Frühnebel. Die Temperaturen steigen in allen Höhen weiter an. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Schwacher Wind aus uneinheitlichen Richtungen mit 10 bis 25 km/h, um 15 Grad.

Freitag, 26.08.2016
Am Freitag zeichnet sich perfektes Alpinwetter mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ab. In der Früh kann es inneralpin stellenweise Nebelschwaden geben. Wind und Höchsttemperatur in 2000 m: Meist Südost bis Südwest mit 10 bis 30 km/h, um 16 Grad

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.08.2016 um 13:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se