Logo Sektion Knittelfeld

Veranstaltungen (Startseite, Alpenverein Knittelfeld)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

ÖAV Knittelfeld Infoservice

Newsletter abonnieren

SMS Service bestellen

weiter

Alpenvereinsjugend_logo


alpenvereinaktiv
Kinderschikurs 2018
Einladung zum Kinderschikurs 2018
ÖAV Knittelfeld 
Kinderschikurs 2018
Kinderschikurs 2018

Einladung zum Kinderschikurs 2018
ÖAV Knittelfeld 

1

Veranstaltungen

Wege & Touren


Den Alpenvereinen (ÖAV und DAV) obliegt die Wegesicherungspflicht für ca. 40.000 km Wegenetz in den österreichischen Alpen. In etwa 198 Arbeitsgebieten mit ca. 430 Hütten, für die jeweils einzelne Alpenvereinssektionen zuständig sind, werden Wege und Schilder (Anzahl: über 200.000) mit hohem Arbeitsaufwand in Stand gehalten.

Wetter


Bergwetter Steiermark

Mo
18.12.
Di
19.12.
Mi
20.12.
 
Montag, 18.12.2017
Am Montag stauen sich mit kräftigem Nordwestwind vom Dachstein bis zum Hochschwab anfangs noch dichte Wolken, auch einige Schneeschauer sind noch bis Mittag zu erwarten. Sie klingen dann allmählich ab. In den südlichen Gebirgsgruppen überwiegt niederschlagsfreies Wetter mit längeren sonnigen Phasen. In 2000 m hat es aber bei starkem Nordwestwind weiterhin eisig kalte -12 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 18.12.2017 um 09:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung