Logo Sektion Kleinwalsertal

Sektion Kleinwalsertal

Mitglied werden
zur Anmeldung

„mitnand ufem Wääg“

Bild zu „mitnand ufem Wääg“

Sektion Kleinwalsertal

01.06.2020 - 30.09.2020

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

Nützen wir die Tage und treffen uns auch im Sommer zu Wanderungen und leichten Touren. Einige schöne Tourenziele und Wanderungen habe ich bewusst für die „alten Tage“ aufgehoben. Möchte diese noch gerne machen und würde mich über Begleitung freuen. Tourenziele zwischen 3 – 6 Stunden und nur bei gutem Wetter.
Noch etwas, in der Gruppe ist es sicherer, lustiger und wir können durch Bildung von Fahrgemeinschaften auch umweltfreundlicher anreisen.

Anmeldung: Wer dabei sein will, bitte kurze Meldung. Info erfolgt per Mail.

Unter/bei:
Karl Drechsel, chalet-alpin@kleinwalsertal.de

mehr Informationen unter

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung