Logo Sektion Kleinwalsertal

Neues Gipfelkreuz Kuhgehrenspitze

Freitag, 19.8.2016 ab 13 Uhr Montage auf dem Gipfel
Samstag, 20.8.2016: Bergmesse mit Segnung um 11 Uhr

Hier gibt es eine Auswahl der Bildergalerien.

Gipfelkreuz

Die Vorbereitungen zum Aufstellen des Gipfelkreuzes auf der Kuhgehrenspitze sind seit Anfang Juli in vollem Gange.

Am kommenden Freitag (19.8.) treffen wir uns um 13 Uhr an der Kanzelwandbahn-Talstation. Anschließend Auffahrt mit der Bahn und Transport des Kreuzes von der Zwerenalp-Talstation (6-er-Sesselbahn) 200 Höhenmeter zum Gipfel. Bitte um Rückmeldung auf der Mobilnummer 0664-4754701 (Andreas Herz), damit wir die Aktion gut planen können.

Einen Tag später, am Samstag 20.8., findet um 11 Uhr die Feier oben auf dem Gipfel statt. Die Bergmesse mit Segnung hält Pfarrer Josef Walter. Sollte der Termin verschoben werden müssen, ist der Samstag eine Woche später vorgesehen.