Logo Sektion Klagenfurt

Einladung zur 147. Jahreshauptversammlung (146. Jahreshauptversammlung )

Einladung zur 147. Jahreshauptversammlung

Der Alpenverein Klagenfurt lädt zur 147. Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 7. November 2019, um 18.30 Uhr in die Wirtschaftskammer Klagenfurt, Bahnhofstraße 42 (Karl-Baurecht-Saal, 1. Stock) ein.

2. Grußworte

3. Totengedenken

4. Geschäftsbericht AVK

5. Geschäftsbericht Boulderama

6. Kassenbericht und Voranschlag

8. Wahl des Vorstandes

9. Anträge, Allfälliges

10. Feierliche Überreichung der Ehrenzeichen

Rahmenprogramm:

„... und da gfreit si mei Gmüat“ Singen im AV

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen spätestens bis 31. Oktober schriftlich im AV-Büro einlangen.

Unsere Jubilare in diesem Jahr

Wolfgang Auer, Michael Auer, Heike Bayer, Mathias Berlinger, Mag. Hannes Brandstätter, Dipl.Ing. Raimund Breithuber, Mag. Gisela Breithuber, Marco Breithuber, Martin Breithuber, Kurt Buhr, Dr. Helmut Emser, Dr. Markus Fido, Dr. Tara Geltner, Nina Gollmann, Mag. Carola Greyer, Stefan Gritschacher, Anni Gruber, Vera Habenicht, Ing. Mag. Gerald Hackl, Andreas Hauer, Helga Herzmann, Thomas Holliber, DI Dr. Arno Huss, Mag. Irmgard Jabornig, Ing. Wolfgang Jäger, Paul Janesch, Mag. Stefan Jannach, Renate Jauernegger, Dr. Klaus Jeschke, Daniel Johann, Elisabeth Kabon, Thomas Kabon, Stefan Kalsberger, Peter Kalsberger, Elke Kalsberger, Gerhard Kalsberger, Ursula Karrer, Dr. Robert Kollermann, Jakob Koschutnig, Brunhilde Kosmitsch, Ing. Erich Kreuter, Gertrude Kronlechner, Josef Kruschitz, Sebastian Kuttnig, Marana Kuttnig, Horst Ledl, Franz Leitner, DI Gerald Leitner, Günter Lorenz, DI Klaus Lutschounig, Mag. Maria Maggauer, DI Hermann Maier, Ursula Maier, Dr. Rita Mandl, Ines Moser, Anna Muehlbacher, Marlene Muehlbacher, Ingeborg Munser, Wolfgang Nemec, Waltraut Nemec, Kurt Novak, Christian Nussler, Stefan Nussler, Thomas Ogris, Gerhard Orasch, Christoph Orasch, Waltraud Orasch, Martina Orlandi, Reinhard Ottowitz, Rainer Ottowitz, Elfriede Pahr, Gunther Pasetzky, Helene Plösch, Theresia Pöcheim, Edith Podesser, Inge Rehor, Evelyn Rieder, Leopold Rosenzopf, Mario Rumpf, Elisabeth Rumpf, Elisabeth Salbrechter, Veronika Satz, Maria Satz, Kurt Scheiflinger, Mag. Jan M. Scherwitzl, Prim. Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Schwarz, Mag. Martin Schwarz, Gerhild Schwarz, Renate Schwarz, Gabriele Schwarz, Dr. med. Matthias Schwarz, Mag. Maria Stainer, Esther Starchel, Pauline Stimpfl, Manfred Stromberger, Agnes Elisabeth Tautschnig, Franz Traumüller, Mag. Harald Triebnig, Stefan Tschauko, Michael Tschauko, Wolfgang Tschauko, Mag. Edeltraud Tschauko, Philipp Tschertou, Johann Wagner, Waltraud Wagner, Mag. Günther Walter, Hannes Weisenberger, Gerhard Welusciak, DI Dr. phil. Karl Josef Westritschnig, Gabriele Winkler, Sabine Wuzella, Maria Zenz, Hannes Zleptnig

Michael Anderluh, Otto Babka, Maria Baumgartner, Peter Buchebner, Dr. Stephan Domenig, Helga Dreier, Gerlinde Fercher, Gerhard Goebl, Gerlinde Groß, Arnulf Gutenberger, Christina Hafner, Dr. Heinz Hamböck, Dr. Gerhart Heyn, Gerda Holzgruber, Erich Hribernig, Michael Huber, Mag. Martin Jaritz, Doris Kaltmann, Willi Klampferer, Helmut Kniesner, Frieda Johanna Koestl, Manfred Köppl, Silvia Kraschitzer, Melitta Krobath-Truschner, Ingrid Kunzer, Gerold Kuss, Hannes Leopold, Franz Majndelj, Dr. Michael Peter Möller, Dr. Wolfgang Orasch, Hanspeter Pacher, Hannelore Pacher, Alfred Pegutter, Monika Pegutter, Kerstin Pegutter, Ing. Alfred Pegutter, Konrad Horst Pirker, Mag. Christa Pirolt, Christine Regoutz, Dr. Jochen Schlamberger, Franz Schleinzer, Josef Schramm, Egon Schuessler, Ferry Sekerka, Ernestine Selden, DI Wilfried Semmelrock, Eva Stefan, Veronika Strobl, Stefan Umlauft, Ing. Robert Vogt, Herbert Wassermann, Willibald Winkler

Ines Amlacher, Gernot Babin, Sieglinde Babin, Guenther Babin, Gerald Brunner, Mag. Egon Darnhofer-Demar, Herbert Fuchs, Hans Fugger, Karin Fugger, Horst Kassler, DI Robert Klimbacher, Anni Krassnig, Gerd Kuehr, Dr. Martin Kuttnig, DI Hinze Leixl, Gertrude Lippitz, Gerhard Michelitsch, DI Karl Murero, DI Johann Mutzl, Rainer Nidetzky, Dr. Brigitte Ohms, Ing. Hanno-Michael Plach, Mag. Robert Primschitz, Karin Resch, Mag. Andreas Rom, Günter Rote, Reinhold Santner, Dr. Elisabeth Schindler-Zojer, Gertrud Schoenthaler, Mag. Hermann Schönthaler, Inge Schuscha, Christian Sifrar, Heinrich Singer, Ingeborg Stefan, Sabine Weihsenegger, DI Dr. Manfred Wieser, Erwin Wissik, Johann Wolte, Jutta Zürner