Logo Sektion Klagenfurt

Termin: 18.01.2019 - 20.01.2019

Ort:

Inhalt/Programm

Für all diejenigen, die ihr skifahrerisches Können abseits der Piste verbessern wollen, bietet der AV Klagenfurt einen Zweitages-Skitechnikkurs an. Die Unterbringung erfolgt in einer einfachen und gemütlichen Pension in Heiligenblut. Es wird ausschließlich in Kleingruppen gefahren und abends eine Videoanalyse durchgeführt. Dieser Technikkurs richtet sich nicht nur an AnfängerInnen, sondern auch an fortgeschrittene und leistungsorientierte SkifahrerInnen, da uns für alle Gruppen ausgebildete und ortskundige TrainerInnen zur Verfügung stehen. Treffpunkt: Freitag, 18. Jänner 2019, 18.30 Uhr, Pension Bäuerle, Selbstständige Anreise (Fahrgemeinschaften werden bei der Vorbesprechung gebildet) nach Heiligenblut.

Programm: 19.00 Uhr Abendessen in der Pension Bäuerle, 20.30 Uhr offizielle Eröffnung und detaillierte Programminformation für die nächsten beiden Tage. Kursende: Sonntag, 20. Jänner, ca. 17.00 Uhr

Kurstage
Voraussetzungen

All jene, die ihre Technik beim Skifahren verbessern möchten, vor allem abseits der Piste im freien Skigelände