Logo Sektion Klagenfurt

Termin: 22.01.2019 - 27.01.2019

Ort:

Inhalt/Programm

Zu unserer Location, nämlich dem Arlberg, braucht man nicht viele Worte verlieren, da es sich um eines der besten Freeridegebiete in Europa handelt. Ein ortskundiger Skiguide, nämlich Karl Robatscher, staatlich geprüfter Trainer Ski Alpin und auch Trainer im Ausbildungsteam der Alpenvereinsakademie, steht uns in diesen Tagen zur Verfügung.  Gefahren wird in zwei Gruppen mit jeweils maximal 5 Personen.

Kurstage

SkifahrerInnen, die abseits der Piste den Pulverschnee suchen

08.01.2019 um 12:00 Uhr, AV-Büro

Vorbesprechung
21.01.2019 um 18:30 Uhr, AV-Büro

Ausrüstung

Freerideski oder Tourenski, Helm, kleiner Rucksack, Sonnenbrille und geschlossene Skibrille. Außerdem: Notfallausrüstung (LVS-Gerät, Sonde, Schaufel) – verpflichtend! Kann im AV-Büro ausgeliehen werden), ABS-Rucksack von Vorteil. Details bei der Vorbesprechung.

Anzahlung: € 100,00

1. Leitung: