Logo Sektion Klagenfurt

Termin: 11.09.2019 - 15.09.2019

Ort:

Inhalt/Programm

MTB-Camp mit Technikeinheiten und wunderschönen Touren.

Ziele: Das MTB-Trailcamp in Livigno wird die Gelegenheit um deine Trailtechnik auf angelegten und natürlichen Trails zu verbessern und gleichzeitig die beeindruckende Bergwelt bei 2 tagesfüllenden Touren an der Schweiz-Italienischen Grenze zu erleben. Eingebettet zwischen Bormio und St. Moritz und umgeben von Gletschern wie dem Piz Bernina ist Livigno der ideale Ausgangspunkt für atemberaubende Biketouren. Die beiden Bike-Parks Mottolino und Carosello 3000 bieten viele Trails in jedem Schwierigkeitslevel. Als Draufgabe kann in Livigno auch noch steuer- und zollfrei eingekauft werden! Ablauf: Mi: Anreise (Vormittag) und Techniktraining/Trailfahren im Bikepark am Nachmittag. Do: Tagestour ev. mit Liftunterstützung od. Bikeshuttle. Fr: Bikepark – Tag mit speziellen Technikeinheiten. Sa: Tagestour ev. mit Liftunterstützung od. Bikeshuttle. So: Vormittag: Bikepark oder Shoppen danach Abreise

Talort: Livigno

Anreise: In Fahrgemeinschaften

Kurstage
Leistungen

Leistungen: 4 x Nächtigung im Hotel *** mit Halbpension Liftkarten/Bikeshuttle für die Tagestouren, Bikepark Pass

Voraussetzungen

All jene, die auf mittelschweren Trails und ausgedehnten Tagestouren ihren Spaß finden, werden bei diesem Camp voll auf ihre Kosten kommen.

08.08.2019

Vorbesprechnung
08.08.2019 um 18:00 Uhr

Ausrüstung