Logo Sektion Klagenfurt

Sektion Klagenfurt

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Unbekanntes und faszinierendes Albanien

Webcode: 19506


Unbekanntes und faszinierendes Albanien

Höhepunkte

Bild zu Unbekanntes und faszinierendes Albanien


Termin: 06.07.2019 - 13.07.2019


Ort:

Inhalt/Programm

Entdecken Sie mit mir ein Stück, einzigartiges, altes, naturbelassenes Albanien. Uraltes Siedlungsgebiet, abenteuerliche Wege, Wehrhäuser und Hochweiden, Märchenwiesen, verwunschene Berge, imposante Steilwände, faszinierende Weitblicke, Grotten und Höhlen, versunkene Serrails, schwere Erinnerungen an Bergwerksarbeit und Isolation. Viele unberührte und von Touristen unentdeckte Landschaften. Für Liebhaber von ungekünstelten Menschen und vielfältiger Natur. Wanderung entlang faszinierender alter Familien-Festungsbauten, zu Hochalpen mit schroffen Bergen und Blumenwiesen, zur Schlucht Kanion i Shehut të keq und weiter zu einer weit oben in den Bergen liegenden Heilquelle, auf der Autobahn zum Grenzübergang Albanien/Kosovo und weiter durch die atemberaubende Rugovaschlucht nach Boge, mit der Fähre durch die wohl faszinierendste Schluchtenlandschaft des Balkan. Flug (Austrian Airlines) ab Klagenfurt nach Tirana, Mutter Teresa Airport.



Kurstage
Leistungen

Übernachtungen mit Frühstück in Hotels, tw. inkl. Jause/Abendessen, EZ Zuschlag 95,– 1 mal im Lager, inkl. Flug, örtliche Guides, alle Transfers mit eigenem Bus, Fähre, Eintritte in Museen

Voraussetzungen

Konditionsstarke Wanderer

Vorbesprechnung
17.01.2019 um 18:30 Uhr, AV-Büro

Info-Abend
20.12.2018 um 18:30 Uhr, AV-Büro

Ausrüstung

Übliche Wanderausrüstung



Kosten
Anzahlung: € 450,00

1. Leitung
Pischelsberger Jutta , Tel. , Mobil ,



Downloads: