Logo Sektion Klagenfurt

Sektion Klagenfurt

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wöchentliche Jugendtreffen, bei denen bestimmt nicht langweilig wird!

Leitung: Gregor Springer

Ab Donnerstag, den 04.Oktober 2018 startet die Alpenvereinsjugend mit regelmäßigen Treffen (mind.1x/Woche), bei denen uns bestimmt nicht langweilig wird! 

AlpenvereinsJUGENDgruppe

Gemeinsam schwitzen, auspowern, chillen, quatschen und dabei coole Erlebnisse sammeln. Homebase ist das Boulderamain Klagenfurt.  Beim gemeinsamen Bouldern im Zuge der ersten Treffen planen wir wo es lang geht, denn Möglichkeiten gibt es ja viele: Mountainbiken, Klettern, Skitouren, Klettersteige, Wanderungen, … Auf eure Interessen, Anregungen und Wünsche wird versucht jederzeit einzugehen!  

Wann:  jeden Donnerstag 18:00-20:30 (ab 4.10.)
Wo:  Eingang Boulderama
Wer:  Schüler >13, Studenten, Erwachsene (AV Mitgliedschaft!)

Wir tauschen uns per Whatsapp Gruppe aus, daher bitte eine kurze Nachricht an mich! Einstieg jederzeit möglich! Ich freu mich auf DEIN Kommen!   

Kontakt:
Gregor Springer
0660/ 4173994
gregor.springer@gmx.at