Logo Sektion Klagenfurt

BANFF (Banff Mountain Film Festival 2020)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Banff Mountain Film Festival 2020

Die aktuelle Sicherheitssituation rund, um die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es leider nicht zu, die Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Aus diesem Grund sind alle Shows der Banff Mountain Film Festival World Tour in Österreich, soweit möglich, auf einen späteren Zeitpunkt in 2020 verschoben. 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie allerdings ihre Tickets zurück geben wollen, ist dies natürlich möglich. 

weitere Informationen unter: 
www.banff-tour.de bzw. www.outdoor-ticket.net

BANFF 2020zoom

BANFF

Liebe BANFF-Fans,

Auf Grund der weiterhin ernst bleibenden Corona-Situation müssen wir die Termine der Banff-Tour bis einschließlich 20. Mai leider verschieben.  

Zu gerne hätten wir euch in diesen Tagen mit unserem Filmprogramm etwas Ablenkung verschafft. Aber auf dieser Reise hat uns leider eine Gewitterfront überrascht, und es scheint so, als müssten wir warten, bis der Regen vorbei ist – und zwar jeder in seinem eigenen Zelt.  

Von zu Hause aus arbeitet unsere Team an der Verlegung der Tourtermine. Wir tun alles dafür, dass die BANFF TOUR 2020 stattfindet, sobald dies wieder möglich ist. 

Eure Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig und wir bitten Euch, diese vorerst zu behalten. Damit leistet Ihr einen wesentlichen Beitrag, dass unsere Tour fortbesteht. Nur so können wir Euch und viele andere auch in Zukunft mit außergewöhnlichen Filmen begeistern.

Wir werden Euch Schritt für Schritt über aktuelle Entwicklungen informieren und unsere allgemeinen Veranstaltungsinformationen kontinuierlich auf allen Plattformen pflegen, z.B. auf unserer Website. 

www.banff-tour.de

Wir freuen uns, Euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Euer Vertrauen, Euer Verständnis und Eure Treue in dieser außergewöhnlichen Situation.

Euer Team der BANFF