Logo Sektion Kirchberg

Fotos Ostereier schießen am Montag, 08. April 2019

Ostereier schießen am Montag, 08. April 2019

Unser „Sektionsabend“ für alle Mitglieder: Lustiges Ostereier schießen in Brixen.

Willi lädt ein, begleitet, macht keine Bilder und schreibt:

Am Montag, 8. April 2019 fuhren 11 Teilnehmer mit dem Taxi nach Brixen. Im Luftgewehr-Schießstand wurden wir von den freundlichen Brixner Nachbarn herzlich begrüßt. Kurze Anmeldung und dann ging‘s los: Nach der Reihe wurden wir aufgerufen, in den Schießstand zu gehen. Eine kurze Einführung und etliche Probeschüsse verrieten gleich einmal die Tagesverfassung. Am Computer leuchteten da verschiedene Farben auf: Grün, gelb und selten Rot. Aber mit der Zeit bekam man den richtigen „Vouschtl“ heraus, und die Ergebnisse waren dann gar nicht so schlecht. Jedenfalls konnten alle Schützen(innen) mit vielen Eiern nach Hause fahren. Und es war auch ein lustiges Nachsitzen mit guter Bewirtung.

Danke für’s Mitmachen, Begleitperson Egger Willi.

0 Bilder

Die Galerie enthält noch keine Bilder!