Logo Sektion Kirchberg

Fotos Ostereierschiessen am Dienstag, 04. April 2017

Ostereierschiessen am Dienstag, 04. April 2017

Unser „Sektions-Abend“ für alle AV-Mitglieder: Ostereier schießen, Schießstand in Brixen

Willi lädt ein, begleitet, macht Bilder und schreibt:

Unserer Einladung zu einem lustigen Ostereier schießen folgten 22 Teilnehmer. Mit den Taxis fuhren wir zum Schießstand in Brixen. Nach der Anmeldung wurden wir nach und nach aufgerufen, unsere Schießkünste zum Besten zu geben. Nach dem Probeschießen ging’s bei den meisten dann doch recht gut. Freilich hörte man öfter einen tiefen Seufzer, wenn der Schuß gar weit von der Mitte weg aufschien. Aber letztlich konnte dann jeder Schütze/Schützin einige Ostereier mit nach Hause nehmen. Und sowieso ging’s auch hauptsächlich um die Gaudi. Nach einem gemütlichen Zusammensitzen bei Speis und Trank holten uns die Taxis wieder ab.

Wir bedanken uns bei der Schützengilde Brixen für die nette Aufnahme und die gute Bewirtung. Wie schon so oft haben wieder die Senioren und Seniorinnen der Sektion diesen Abend belebt.

Danke fürs Mitmachen, Egger Willi.

14 Bilder