Logo Sektion Kirchberg

Fotos Senioren-Nachmittag am Mittwoch, 07. Dezember 2016

Senioren-Nachmittag am Mittwoch, 07. Dezember 2016

bei Kuchen und Kaffee Bilder schauen.

Willi lädt ein, begleitet, macht Bilder und schreibt:

Am Mittwoch, 7. Dezember 2016 schloß sich der Kreis unseres heurigen Veranstaltungs-Jahres. Der Einladung folgten 57 junggebliebene AV-Mitglieder. Die Wirtsleute vom Bräuwirt tischten uns Kaffee und Kuchen auf. Nach der Stärkung zeigte Willi viele Fotos auf der Leinwand von unseren Unternehmungen. Und hier erinnerten wir uns wieder, wo wir überall gewesen waren. Willi verlas danach einen sinnvollen Text, der unsere heutige hektische Zeit treffend beschrieb. Nach dem letzten Foto saßen wir noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen, ehe sich die Gaststube beim Bräuwirt schön langsam leerte.

Mit einem freundlichen „Pfiat enk“ und die besten Wünsche für die Weihnachtsfeiertage verabschiedeten wir uns.

Zum Jahresende bedanke ich mich für das Vertrauen, die großartige Kameradschaft, die immer gute Laune und das hervorragende „Zuachageh’n“. Danke und viele Grüße bis zum Jänner 2017.

Euer Seniorenwart Willi Egger.

13 Bilder