Logo Sektion Kirchberg

Fotos K e g e l n am Donnerstag, 26. November 2015

K e g e l n am Donnerstag, 26. November 2015

Unser Sektions-Nachmittag: KEGELN in der arena365

Willi lädt ein, begleitet, macht Bilder und schreibt

Auf vielfachen Wunsch und nach längerer Pause versammelten sich 18 Keglerinnen und Kegler und 2 Personen von den „Fanclubs“ in der neuen Kegelbahn. Nach der Einteilung, auf welcher Bahn die zwei Gruppen spielen, gings nach ein paar Probeschüssen richtig los. Und weil man ja nicht alle Tage Kegeln geht, waren die „Neune“ da draußen nicht immer gewillt, total umzufallen. Und so entwickelten sich spannende Runden, natürlich begleitet von den Zwischenrufen der jeweiligen Gegner. Wahrscheinlich hätten die vielen „Löcher“ wohl an die 100 Punkte bekommen. Aber das heizte unsere Stimmung richtig an. Die Gruppe „F 1“ (Fensterplatz) und die Gruppe „G 2“ (in der Nähe des Ganges) lieferten sich spannende Runden. Als Sieger ging die Gruppe 1 mit 55 Kegeln mehr als die Zweier hervor. Nach 2 Stunden rasantem Kegelsport ging es in die verdiente Sitzphase. Im Sportcafe saßen wir noch gemütlich beisammen und es ist schon ausgemacht, im kommenden Jahr ein Eisstockschießen zu organisieren.

Danke allen lustigen Mitmachern. Euer „Kegelbua“ Egger Willi.

4 Bilder