Programm und Angebote Programm und Angebote

Die Ferienwiese hat einiges zu bieten!

Nicht nur Zelte, Unterlagsmatten und sonstige Campinguntensilien stehen im Verleih zur Verfügung, sondern auch Klettermaterialien, Mountainbikes, die gesamte Kajakausrüstung etc. - somit steht einem Aktivurlaub nichts mehr im Wege! Und falls du mal eine Sportart unter professioneller Leitung erlernen oder ausprobieren willst, hilft dir unser "Wiesenchef" Herbert gern dabei.

• Abenteuerangebote

• Klettern in mehreren Klettergärten und an den Felswänden der Loferer und Leoganger Steinberge oder in der Kletterhalle Weißbach,
    • Paddeln und Raften auf der Saalach, die unmittelbar am Camp vorbeifließt,
      Streifzüge durch Wälder, weite Almen und wilde Schluchten (Seisenbergklamm und Vorderkaserklamm),
    • Lamprechtshöhle und Prax-Eishöhle,
      Ritt auf den Mountainbikes über steile Forstwege,
      Baden im Naturbadegebiet Vorderkaser oder für ganz Mutige in der Saalach
  • Schulprogramme der Alpenvereinsjugend

Die Schulprogramme der Alpenvereinsjugend sind spannend, kreativ und abwechslungsreich! Programme zur "Persönlichkeitsentwicklung", zum Themenfeld "Naturbeziehung" und "English experience" lassen keine Wünsche offen; und wenn doch, dann gestalten wir auf Anfrage auch individuelle Angebote!

Nähere Infos zu den Schulprogrammen!