Outdoor Inklusiv Outdoor Inklusiv

Jede Schulklasse ist ein einzigartiges System aus Beziehungen und sozialen Wechselwirkungen und dies wird gerade bei I-Klassen besonders spürbar.

Dieser Komplexität wollen wir gerecht werden und bieten maßgeschneiderte Inhalte, die sich gezielt nach den Bedürfnissen der Gruppe orientieren. Gruppenübungen, Selbsterfahrung und Naturerlebnisse bilden die drei Säulen des Programms.Der Schwerpunkt kann nach Absprache mit Klasse und Lehrkräften variabel gestaltet werden. Wir fördern das individuell vorhandene Potenzial, das in Jedem / Jeder von uns steckt.
In einem spannenden Handlungsfeld nähern sich die Jugendlichen ihren Grenzen, lernen verantwortungsvoll und empathisch miteinander umzugehen und fördern so ein gleichberechtigtes Miteinander von SchülerInnen mit und ohne Beeinträchtigungen.
Gemeinsamer Spaß rundet alle Aktivitäten ab und fördert den individuellen Lernprozeß.

Buchbar: Ganzjährig

3 Tagesprogramm:
• 2 x Vollpension; 1 Ganz- und 2 Halbtagesprogramm inkl. Material und Betreuung durch ExpertInnen in Kleingruppen

5 Tagesprogramm:
• 4 x Vollpension; 3 Ganz- und 2 Halbtagesprogramm inkl. Material und Betreuung durch ExpertInnen in Kleingruppen

Preis: ab € 83,00/SchülerIn
• Preise kalkuliert auf Basis von 24 SchülerInnen. Siehe bitte auch AGBs.

[Anfrage/Buchen]