Logo klein Alpenvereinsjugend

Facebook Gewinnspiele (Facebook Gewinnspiele)

Facebook Gewinnspiele

Datenschutz und Teilnahmebedingungen

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Österreichische Alpenvereinsjugend. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Dauer sowie der Preis des jeweiligen Gewinnspiels kann dem entsprechenden Beitrag entnommen werden.

Die Auslosung findet nach dem Ende statt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Ende des Gewinnspiels in den Kommentaren bekanntgegeben. Der Gewinnanspruch erlischt, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Wochen auf die Gewinnbenachrichtigung hin meldet. Der Gewinn wird direkt an den Gewinner oder die Gewinnerin verschickt. Die Versandkosten trägt der Veranstalter. Es entstehen keinerlei Zusatzkosten für den Gewinner oder die Gewinnerin. Die Daten der Teilnehmer und Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels vom Veranstalter weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben.

Auskunft zum Gewinnspiel unter jugend@alpenverein.at. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.