Logo klein Alpenvereinsjugend

Abenteuer Tipi (Abenteuer Tipi)

Abenteuer Tipi

Übernachten in Holz-Tipis, Raften, Canyoning, Klettern, Hochseilgarten und vieles mehr - all das sind mögliche Abenteuer, denen wir uns in dieser Woche stellen.

Dabei geht es aber nicht nur um Adrenalin, sondern vor allem auch um den richtigen Umgang mit Risiko. Was kann ich mir zutrauen, wem aus der Gruppe vertraue ich, wie viel Know how brauche ich, bevor ich mich auf ein Risiko einlasse? Auf diese Fragen möchten wir mit euch eingehen. Denn um richtige Abenteuer bestehen zu können, muss man wissen wo die Grenzen sind – oder wie sie sich erweitern lassen.

Buchbar: Ganzjährig

3 Tagesprogramm:
2 x Vollpension; 1 Ganz- und 2 Halbtagesprogramm inkl. Material und Betreuung durch ExpertInnen in Kleingruppen

5 Tagesprogramm:
4 x Vollpension; 3 Ganz- und 2 Halbtagesprogramm inkl. Material und Betreuung durch ExpertInnen in Kleingruppen

Programmkosten: 3 Tage -> €  98,--/SchülerIn
                             5 Tage -> € 192,--/SchülerIn

Preise kalkuliert auf Basis von 24 SchülerInnen. Siehe bitte auch AGBs.

Anfrage/Buchen

Abenteuer Tipi

Downloads