Alpenvereinsjugend

Alternative Wintersportwoche

Habt ihr schon mal ein echtes Iglu gebaut oder die Winterlandschaft mit Schneeschuhen erkundet? Auf einer Alternativen Wintersportwoche wollen wir mit euch gemeinsam mal was neues ausprobieren und schauen, was der Winter außer Pisten noch so alles zu bieten hat.

Ob Schneeschuhwandern oder Festungsbau, ob große Schneeballschlacht oder Schlittenausflug, ob Spiel im Schnee oder Snow-Art, in dieser Projektwoche steht jede Menge attraktiver Angebote zur Auswahl, die ein Wintererleben der besonderen Art versprechen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um die coolsten Winterabenteuer zu erleben und vielleicht wird das Iglu ja sogar so gut, dass wir drin übernachten können...!?

Buchbar: Dezember – März

3 Tagesprogramm:
2 x Vollpension; 1 Ganz- und 2 Halbtagesprogramm inkl. Material und Betreuung durch ExpertInnen in Kleingruppen

5 Tagesprogramm:
4 x Vollpension; 3 Ganz- und 2 Halbtagesprogramm inkl. Material und Betreuung durch ExpertInnen in Kleingruppen

Programmkosten: 3 Tage -> €  73,--/SchülerIn
                             5 Tage -> € 140,--/SchülerIn

Preise kalkuliert auf Basis von 24 SchülerInnen. Siehe bitte auch AGBs.

Anfrage/Buchen

Alternative Wintersportwoche