Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Willkommen bei der Alpenvereinsjugend

Klettertraining für Jugendliche
Immer an unseren Klettersamstagen: Klettern in verschiedenen Routen und Schwierigkeitsgraden, Vorstiegsklettern
Wir suchen dich!
Werde Teil des Teams der Alpenvereinsjugend
Klettern am Fels
Immer 1x im Monat am Samstag
Eisenbahn und Wackelstein im Waldviertel
Ein zweitägiger Ausflug nach Heidensteinreich mit einer Wanderung zu den Wackelsteinen und einer Fahrt mit dem Wackelsteinexpress.
Von Hütte zu Hütte - Sommerwanderung
Eine mehrtägige Wanderung durch die Berge des Mostviertels für Kinder und Jugendliche
Klettern am Fels - Klettercamp
Klettern am Fels für Kinder und Jugendliche in den Klettergärten der Umgebung bzw. bei Schlechtwetter in der  Halle.
Sommercamp in Kärnten
Eine Woche Spaß und Bewegung im Freizeitpark Kötschach-Mauthen