Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Liebe Jugendliche, Kinder, Eltern und alle, die immer wieder mit uns unterwegs sind,

Achtung!

wir unterstützen alle Bemühungen der öffentlichen Stellen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus. Uns ist es wichtig, die Verordnungen, Regelungen und Appelle zu beachten. Aus diesem Grund sagen wir unsere Ausflüge, Wanderungen und Klettersamstage bis auf Weiteres ab.
Nach Aufhebung der Einschränkungen werden wir unsere Veranstaltungen und die Klettertermine wieder durchführen.
Eure Anmeldung für die Hüttentour im Juli und unseren Ferienaufenthalt in Kärnten ist selbstverständlich möglich!

Wir informieren euch weiterhin hier auf unserer Homepage und freuen uns, wenn wir einander bald wiedersehen.

Mit den besten Wünschen für euch alle eine gute Zeit

Euer Jugendteam

Willkommen bei der Alpenvereinsjugend

Klettertraining für Jugendliche
Immer an unseren Klettersamstagen: Klettern in verschiedenen Routen und Schwierigkeitsgraden, Vorstiegsklettern
Wir suchen dich!
Werde Teil des Teams der Alpenvereinsjugend
Klettern am Fels
Immer 1x im Monat am Samstag
Von Hütte zu Hütte - Sommerwanderung
Eine mehrtägige Wanderung durch die Berge des Mostviertels für Kinder und Jugendliche
Klettern am Fels - Klettercamp
Klettern am Fels für Kinder und Jugendliche in den Klettergärten der Umgebung bzw. bei Schlechtwetter in der  Halle.
Sommercamp in Kärnten
Eine Woche Spaß und Bewegung im Freizeitpark Kötschach-Mauthen

Klettertraining für Jugendliche
Wir suchen dich!
Werde Teil des Teams der Alpenvereinsjugend
Klettern am Fels
Immer 1x im Monat am Samstag
Von Hütte zu Hütte - Sommerwanderung

Klettern am Fels - Klettercamp

Sommercamp in Kärnten

Eine Woche Spaß und Bewegung im Freizeitpark Kötschach-Mauthen

#tagedraussen

Auf unserem Blog findet ihr Spielanleitungen, Rezepte, Beiträge zum Nachdenken und vieles mehr.

Viel Spaß beim Lesen!

Unsere nächsten Termine