Kletterturm - Informationen

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen über die Verfügbarkeit, die Kosten oder die generelle Abwicklung bei der Ausleihe? Die wichtigsten Informationen sind auf den weiterführenden Seiten sowie im Downloadbereich unter weitere Informationen zu finden. Ansonsten stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.

Da unsere Auskunftsstelle nicht immer telefonisch erreichbar ist, bitten wir Sie, Ihre Fragen per Mail an die Alpenvereinsjugend Vorarlberg zu richten. Wir bemühen uns um eine rasche zuverlässige Rückmeldung.

Im unten angeführten Kalender sehen Sie, ob der Kletterturm zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt überhaupt noch frei ist. Um eine frühzeitige Reservierung wird gebeten.

Bitte beachten Sie, dass die Ausleihe nur bei Vorhandensein entsprechend geschulter Personen für den Auf- bzw. Abbau, die Betreuung und Sicherung möglich ist. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, jene Personen firmen- oder vereinsintern zu stellen, können Sie z.B. bei ihrer Alpenvereins-Ortsgruppe anfragen.

test