Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wir ziehen um!

Landesjugendtag 2018 in Schwanenstadt

Wir ziehen um!

Ab dem 4. Jänner sind wir in den neuen Räumlichkeiten der Sektion Linz in der Gstöttnerhofstraße 8, 4040 Linz erreichbar. Telefonummer, E-Mail-Adresse und Bürozeiten bleiben unverändert.

Alpinskikoordination 2017

Die Alpenvereinsjugend in deiner Nähe

In dieser Googlekarte findest du alle Sektionen in Oberösterreich. Eine oder mehrere davon sind sicher in deiner Nähe. Klicke auf ein Edelweiß in der Nähe deines Wohnortes und schon wirst du zur Hompage der jeweiligen Sektion weitergeleitet. Dort musst du dann nur noch auf JUGEND oder TEAM klicken und schon findest du die Ansprechpartner der Alpenvereinsjugend vor Ort.

Bergwetter Oberösterreich

17.07.
18.07.
19.07.

Mittwoch, 18.07.2018
Am Mittwoch wechselt die Sicht im Gebirge häufig, immer wieder hüllen Wolken die Gipfel ein. Meist bleibt es trocken, einzelne Schauer sind aber noch möglich. Der Wind weht weiterhin lebhaft bis stark mit 40 bis 60 km/h aus West bis Nordwest. In 1500 m um 15 Grad und am Dachstein 3 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.07.2018 um 13:27 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Kletteranlagen

Hütten