Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Familienwanderung: Teichalm-Hochlantsch

Sonntag, 20.10.2019

Bei herrlichem Herbstwetter starteten wir (7 Kinder und 8 Erwachsene) vom Teichwirt auf den Hochlantsch. Gelegentlich gab es an engen Stellen sogar Wartezeiten, da so viele Wanderer unterwegs waren. Deshalb rasteten wir auch nicht direkt beim Gipfelkreuz, sondern suchten uns ein sonniges Plätzchen ein Stück unterhalb.

Der Weg runter, vorbei am Klettersteigausstieg und am Steirischen Jockl, erforderte einige Kraxelei und Trittsicherheit, alle meisterten die schwierigen Stellen jedoch fabelhaft. Die Kinder waren gefordert und hatten ihren Spaß, die Eltern führten nette Gespräche. 

Ein gelungener Abschluss unserer heurigen Familienwanderungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Jahr!

 
 
<
>
 
 
Felsblöcke