Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Navigationstraining - Schnitzeljagt

Webcode: 18709


Abgesagt

Navigationstraining - Schnitzeljagt

Finde den Schatz - orientiere dich im Gelände

Bild zu Navigationstraining - Schnitzeljagt


Termin: 16.06.2018 09:45 - 17.06.2018 17:00

von 10 bis 18 Jahre
Ort: rund um das Solsteinhaus

Wir treffen uns am Samstag, 16. Juni 2018 um 09:45 Uhr beim AV-Innsbruck und gehen von dort gemeinsam zum Hauptbahnhof, um den Zug um 10 Uhr nach Hochzirl zu nehmen. Dort werden wir zum Solsteinhaus wandern, und uns auf dem Weg, als Vorbereitung für den nächsten Tag, auffällige Geländeformationen auf der Karte ansehen. Nach dem Verspeisen der selbstmitgebrachten Jause werden wir uns den restlichen Tag mit Karten-Lesespielen vertreiben. Am Abend werden wir unsere selbstmitgebrachten Speisen beim Solsteinhaus grillen und dort übernachten. Sonntags nach dem Frühstück werden wir uns in Gruppen aufteilen und uns auf die Schnitzeljagd nach dem geheimnisvollen Schatz begehen. Nach Abschluss der Schnitzeljagd stärken wir uns zu Mittag nochmals im Solsteinhaus bevor es wieder mit dem Zug nach Innsbruck zurückgeht, wo wir am frühen Nachmittag eintreffen sollten.


Inhalt/Programm
  • Wandern
  • Grillen
  • Orientierung mit Karte


Kurstage
Leistungen
Voraussetzungen

Spaß haben am gemeinsamen Draußen sein

Anmeldeschluss
14.06.2018 um 12:00 Uhr

Vorbesprechnung
14.06.2018 um 18:00 Uhr, Alpenverein Innsbruck, Meinhardstraße 7-11

Treffpunkt/Abfahrt
16.06.2018 um 09:45 Uhr, Alpenverein Innsbruck

Rückkehr
17.06.2018 um 17:00 Uhr, Alpenverein Innsbruck

Ausrüstung
  • Notizbuch oder -block, Bleistift, Radierer


Kosten
Normaltarif: € 6,00

Team
1. Leitung:
Jörg Gabriel , Tel. , Mobil ,
2. Leitung Ortler Marcel - Luciano , Tel. , Mobil ,
Betreuer Kadletz Vera , Tel. , Mobil ,



Downloads: