Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Aldranser Berglöwen

Termine im Herbst und Winter

Berglöwen

Liebe Berglöwen!

Nachfolgend senden wir euch die monatlichen Termine für den Herbst und Winter 2017. Bitte VORMERKEN!

Samstag, 16. Dezember 2017

Liebe Berglöwen und –löwinnen, ob alt ob jung!

Am Samstag, 16. 12. 2017, treffen wir uns um 16 Uhr in Fagslung. Von dort wandern wir in die Dunkelheit der Dezembernacht, um besser zu hören, intensiver zu spüren. Ganz in der Dunkelheit angekommen, entzünden wir ein Feuer*, genießen dessen Wärme, laben uns an den mitgebrachten Speisen, freuen uns beim Schneerutschen, lauschen Geschichten... – Fackeln erhellen unseren Heimweg, die nächtlichen Dämonen vertreiben wir mit Trommelklang*. Die längsten Nächte werden wunderbar!

Treffpunkt: 16 Uhr, Fagslung 6

Ausrüstung: Haube, Jacke, Schihose, Handschuhe, warme Schuhe, Jause (gerne auch Weihnachtskekse und Würstel zum Grillen), heißes Getränk, Sitzunterlage, Taschenmesser, Rutschblattl, evtl. Meisenknödel für die Vogelweihnacht

KEINE Taschenlampe!!! 😉

 Rückmeldung: bis Freitag Abend

 *) wetterabhängig

 Auf einen kurzweiligen, stimmungsvollen Abend freuen sich

 Sigrid, Paul, Isabel und Leo


Auf erlebnisreiche Tage und eure rege Teilnahme freuen sich,

Sigrid, Paul, Isabel und Leo