Farbindikator alle Farben für alle Bereiche

Von der Halle an den Felsen am 25. Mai 2019

Dem Wetter zum Trotz.

Es ist diesen Frühling gar nicht so leicht, einen Tag mit Kletterwetter zu erwischen, … Aber die Spiderkids lassen sich von ein paar Regentropfen nicht verschrecken!

Ursprünglich geplant am 4. Mai haben wir unseren Klettertag auf den 25. Mai verschoben. Vom Treffpunkt um 08:30 an der Kletterhalle in Hermagor starteten 14 Kids und 5 Betreuer in den Klettergarten am Kanzi.

Nach zwei Stunden erwischte uns leider ein Regenschauer, also packten wir nach einer etwas verkürzten aber trotzdem lustigen Kletterei unsere sieben Sachen wieder zusammen und gemeinsam machten wir uns auf zum Pizzaessen mit anschließendem Besuch in der Seestube am Presseggersee auf ein leckeres Eis.

Hier klarte dann das Wetter auch wieder auf und die Kids hatten noch viel Spaß am See. Das nächste Mal dann hoffentlich mit Badesachen und Sonnenschein…

Vielen Dank an die Helfer Melanie, Helga, Christian, Walter und Nina

Bericht und Bilder: Nina Pernusch