Farbindikator alle Farben für alle Bereiche
Mitglied werden
zur Anmeldung

Hallenabschluss am 5. April 2019

Abschlussklettern der Kletterkinder

Auch dieses Jahr ging es beim Hallenabschluss in der Kletterhalle wieder rund!

 Auf über 50 kletterbegeisterten Kids warteten Walter, Siegi, Sissi, Hannes, Cornelis, Philipp, Melanie und Nina mit verschiedenen Stationen:

In einem extra für den Hallenabschluss errichteten Klettersteig wurde mit Klettersteigsets eine Wand erklommen. Am Ziel angelangt  hängten sich die Kletterkinder in den  Flying Fox ein, um dann mit der Seilrutsche ins Tal zu fliegen.

An einer anderen Wand mussten die Kids über eine Kletterroute ein Podest unter dem Hallendach erklimmen, von hier konnten sie sich dann frei abseilen, was bestimmt nicht für alle ganz ohne Überwindung ging.

Auch eine Riesenschaukel durfte dieses Jahr nicht fehlen, und wer alle Attraktionen durchgeklettert war, konnte sich beim Facepainting für eine Tattoo oder eine Maske entscheiden.

Ein Großes Dankeschön an alle Kinder und Eltern, die diese Wintersaison wieder so fleißig mitgeklettert sind. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!

Bericht und Bilder: Nina Pernusch

 

 
 
<
>