Zweig Jenbach

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Die Anmeldung zu unserem Newsletter finden Sie hier.

Offenes Klettern in der Kletterhalle Jenbach

Jeden Donnerstag findet in der neuen Kletterhalle in Jenbach ein offenes Klettern statt. Hier können kletterbegeisterte die neue Kletterhalle begutachten und ihr Können an den Routen ausprobieren.

Anfänger können an diesem Tag ihre ersten Versuche in dieser Sportart machen.

Am Donnerstag sind auch die Zutrittskarten für die Kletterhalle erhältlich.

Die Kletterhalle ist am Donnerstag immer von 18 bis 22 Uhr geöffnet.

Preise findet ihr im Bericht in den News

Der Alpenverein im Portrait

Was macht den Alpenverein aus? Er steht für Bergabenteuer, Naturerlebnis, Erholung auf den Hütten, Zeit mit der Familie, Spaß mit Freunden - für das Beschreiten der ganz individuellen "Wege ins Freie".

All das zeigt unser neuer Imagefilm.

Gute Unterhaltung.

Bergwetter Tirol

01.05.
02.05.
03.05.

Sonntag, 01.05.2016
Schon vormittags weitere Eintrübung und absinkende Wolkenuntergrenzen, in den Hochlagen fällt immer mehr Nebel ein und die Sichten verschlechtern sich. Niederschläge erfassen von Südwesten kommend in Folge dann ganz Tirol, die Schneefallgrenze liegt alpennordseitig dann bei ca. 1400m, an der Alpensüdseite bei 1700m. Im Hochgebirge etwa 10 bis 30 cm Neuschnee. Temperatur in 2000m: -1 Grad. Temperatur in 3000m: -5 Grad. Höhenwind: mäßig aus Ost.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 01.05.2016 um 07:09 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se