Zweig Jenbach

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Vereinsfahrt Ledrosee 2015

Die diesjährige Vereinsfahrt führt uns wieder in das Gardasee-Gebiet. Diesmal ist der Lago Ledro unser Ziel und Basiscamp für alle Unternehmungen der nächsten Tage. Alle Informationen zur Fahrt und zur Anmeldung findet ihr hier.

Offenes Klettern in der Kletterhalle Jenbach

Jeden Donnerstag findet in der neuen Kletterhalle in Jenbach ein offenes Klettern statt. Hier können kletterbegeisterte die neue Kletterhalle begutachten und ihr Können an den Routen ausprobieren.

Anfänger können an diesem Tag ihre ersten Versuche in dieser Sportart machen.

Am Donnerstag sind auch die Zutrittskarten für die Kletterhalle erhältlich.

Die Kletterhalle ist am Donnerstag immer von 18 bis 22 Uhr geöffnet.

Preise findet ihr im Bericht in den News

Der Alpenverein im Portrait

Was macht den Alpenverein aus? Er steht für Bergabenteuer, Naturerlebnis, Erholung auf den Hütten, Zeit mit der Familie, Spaß mit Freunden - für das Beschreiten der ganz individuellen "Wege ins Freie".

All das zeigt unser neuer Imagefilm.

Gute Unterhaltung.

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Tirol

06.07.
07.07.
08.07.

Dienstag, 07.07.2015
Bis über Mittag herrschen abgesehen von erneuter kräftiger Wärmeentwicklung sonnige, gutsichtige Wetterbedingungen in den Bergen Nordtirols. Nachmittags schießen Quellwolken in den Himmel und ab dem Nachmittag sind heftige Hitzegewitter möglich. Temperatur in 2000m: 20 Grad. Temperatur in 3000m: 12 Grad. Höhenwind: mäßiger Südwestwind, in Gewitternähe am Nachmittag böig auflebend.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 06.07.2015 um 16:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se