Zweig Jenbach
Zweig Jenbach

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Septemberaktion
 

TopNews Archiv

Kletterhalle Jenbach

Endlich ist die Kletterhalle in Jenbach in Betrieb.

Nähere Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen und Zutrittskarten findet ihr hier ... 

Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

Liebe Kletterfreunde,
wir danken euch für das große Interesse, das ihr unserer neuen Kletterhalle in der Zeit seit der Eröffnung entgegengebracht habt. Es ich letztlich auch ein Beweis, dass die Entscheidung der Gemeinde Jenbach, für die Kletterhalle, nicht falsch war und auch ein Zeugnis für die inzwischen große Verbreitung des Kletterns als Sportart.

Auch für uns war die heurige Zeit spannend aber auch anstrengend, daher werden auch wir uns eine Pause gönnen um etwas zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken.

Das nächste offene Klettern findet daher erst wieder am 8. Jänner 2015 zur gewohnten Zeit statt.

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2015.


Euer Team vom Alpenverein Jenbach

Offenes Klettern in der Kletterhalle Jenbach

Jeden Donnerstag findet in der neuen Kletterhalle in Jenbach ein offenes Klettern statt. Hier können kletterbegeisterte die neue Kletterhalle begutachten und ihr Können an den Routen ausprobieren.

Anfänger können an diesem Tag ihre ersten Versuche in dieser Sportart machen.

Am Donnerstag sind auch die Zutrittskarten für die Kletterhalle erhältlich.

Die Kletterhalle ist am Donnerstag immer von 18 bis 22 Uhr geöffnet.

Preise findet ihr im Bericht in den News

Der Alpenverein im Portrait

Was macht den Alpenverein aus? Er steht für Bergabenteuer, Naturerlebnis, Erholung auf den Hütten, Zeit mit der Familie, Spaß mit Freunden - für das Beschreiten der ganz individuellen "Wege ins Freie".

All das zeigt unser neuer Imagefilm.

Gute Unterhaltung.

 

    Keine Veranstaltung gefunden

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Hochdruckgebiet reicht von den Azoren bis zu den Alpen, eine kräftige westliche bis nordwestliche Höhenströmung sorgt für Zufuhr außergewöhnlich milder Luft. Diese Wetterlage halt bis zum Heiligen Abend an. Danach kommt aus Nordwesten kältere Luft zu den Alpen. ...
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung