Zweig Jenbach

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Ellmauer-Halt um eine Woche verschoben

Unsere Tour auf die Ellmauer Halt wird um eine Woche verschoben. Grund ist der Termin des Feuerbrennens, das am 18.06.2016 stattfindet. An diesem Ereignis wollen wir natürlich mit unseren Mitgliedern teilnehmen. ( siehe gesonderter Termin )

Offenes Klettern in der Kletterhalle Jenbach

Jeden Donnerstag findet in der neuen Kletterhalle in Jenbach ein offenes Klettern statt. Hier können kletterbegeisterte die neue Kletterhalle begutachten und ihr Können an den Routen ausprobieren.

Anfänger können an diesem Tag ihre ersten Versuche in dieser Sportart machen.

Am Donnerstag sind auch die Zutrittskarten für die Kletterhalle erhältlich.

Die Kletterhalle ist am Donnerstag immer von 18 bis 22 Uhr geöffnet.

Preise findet ihr im Bericht in den News

Der Alpenverein im Portrait

Was macht den Alpenverein aus? Er steht für Bergabenteuer, Naturerlebnis, Erholung auf den Hütten, Zeit mit der Familie, Spaß mit Freunden - für das Beschreiten der ganz individuellen "Wege ins Freie".

All das zeigt unser neuer Imagefilm.

Gute Unterhaltung.

Bergwetter Tirol

25.08.
26.08.
27.08.

Freitag, 26.08.2016
Optimales Bergwetter auch für lange Touren: Es wird ungetrübt sonnig und in der außergewöhnlich trockenen Luft ist die Fernsicht ausgezeichnet. Allerdings ist es sehr warm, die Nullgradgrenze liegt bei 4600m. Temperatur in 2000m: 19 Grad. Temperatur in 3000m: 11 Grad. Höhenwind: schwach aus vorwiegend Nord.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.08.2016 um 07:01 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se