Zweig Jenbach

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

TopNews Archiv

Die Anmeldung zu unserem Newsletter finden Sie hier.

Offenes Klettern in der Kletterhalle Jenbach

Jeden Donnerstag findet in der neuen Kletterhalle in Jenbach ein offenes Klettern statt. Hier können kletterbegeisterte die neue Kletterhalle begutachten und ihr Können an den Routen ausprobieren.

Anfänger können an diesem Tag ihre ersten Versuche in dieser Sportart machen.

Am Donnerstag sind auch die Zutrittskarten für die Kletterhalle erhältlich.

Die Kletterhalle ist am Donnerstag immer von 18 bis 22 Uhr geöffnet.

Preise findet ihr im Bericht in den News

Der Alpenverein im Portrait

Was macht den Alpenverein aus? Er steht für Bergabenteuer, Naturerlebnis, Erholung auf den Hütten, Zeit mit der Familie, Spaß mit Freunden - für das Beschreiten der ganz individuellen "Wege ins Freie".

All das zeigt unser neuer Imagefilm.

Gute Unterhaltung.

Bergwetter Tirol

25.05.
26.05.
27.05.

Mittwoch, 25.05.2016
Gutes Bergwetter mit einigem Sonnenschein. Bei Unternehmungen ist aber der teils beachtliche Neuschnee im Gebirge zu bedenken. Lokale Hangnebel im Norden lichten sich vormittags. Am Nachmittag bilden sich einige Quellungen, nur vereinzelt sind sie aber für kleine Schauer gut. Wärmer. Temperatur in 2000m: Erwärmung von 2 bis auf 9 Grad. Temperatur in 3000m: -2 bis +2 Grad. Höhenwind: meist nur schwach windig.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 24.05.2016 um 10:43 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se