Alpenverein Innsbruck

Kletterkurse Rum

Kletterkurse in Rum: online Anmeldung für die Frühjahrskurse.

Kletterkurse für Erwachsene

Die Frühjahrskletterkurse für Erwachsene sind leider ausgebucht, nächste Anmeldung ist am Mitte September 2017 möglich. Einfach unseren Newsletter in der Menüleiste links aktivieren, dann erhalten Sie die Anmeldeinformationen aus erster Hand.

(*Warteliste: Falls sich genügend TeilnehmerInnen auf der Warteliste anmelden, sind wir bemüht einen weitere Kurs zu organisieren)(*Leicht Fortgeschritten: Sie haben bereits einen Kurs besucht, können die meisten Knoten oder der letzte Kletterkurs liegt einige Jahre zurück, dann sind sie hier richtig.)(* Klettern & Yoga passen super zusammen: Bei beiden befindest du dich vollkommen im Augenblick - keine Gedanken an Vorher od. Nachher sondern der Moment, das Jetzt zählt. Nähere Infos wenn sie bei den Kursen auf buchen klicken, www.rock-n-yoga.com  )

Kletterkurse für Kinder und Jugendliche

(*leicht Fortgeschritten: Kinder die bereits einen vollständigen Kletterkurs besucht haben, Kein Schnupperkurs und keine Anfänger!!)

(*Fortgeschritten: Kinder die bereits mehr als 2 Kurse besucht haben)

(*Warteliste: Falls sich genügend TeilnehmerInnen auf der Warteliste anmelden, sind wir bemüht einen weitere Kurs zu organisieren) Anmeldung online (siehe oben) oder per Telefon 0512-587828 oder email floerl@alpenverein-ibk.at.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Di,Mi und Fr. von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr