Logo Alpenverein Innsbruck

Bild zu Skitourentage Heidelberger Hütte

Termin: 05.04.2018 - 08.04.2018

Ort:

Von Ischgl aus erreichen wir die Heidelberger Hütte, unseren Tourenstützpunkt für die kommenden Tage. Je nach Wetter und Verhältnissen stehen uns zahlreiche Ski(hoch)touren in der traumhaften Umgebung zur Verfügung. Neben klingenden Namen wie der "Breiten Krone“ oder dem "Piz Tasna" gibt es auch zahlreiche weniger bekannte Möglichkeiten für genussreiche Skitouren. Im Winter ist das Fimbertal landschaftlich eines der schönsten Skitourengebiete in den Alpen.

Inhalt/Programm

Nähere Informationen zur Heidelberger Hütte mit dem bewährten Team um Hüttenwirt Hermann Eiter unter http://www.heidelberger-huette.at  Achtung: kein Gepäcktransport zur Hütte, das gesamte Gepäck muss für eine Abfahrt von ca. 500 HM im Rucksack transportiert werden! Die Anreise nach Ischgl erfolgt mit privaten PKWs, die Fahrgemeinschaften bilden wir bei der Vorbesprechung.

Kurstage
Voraussetzungen

Gemeinschaftstour unter bewährter Führung eines staatl. geprüften Berg- und Schiführers des Alpenverein Innsbruck. Nähere Infos erhalten Sie in der Geschäftsstelle.

Vorbesprechnung
02.04.2018 um 18:00Uhr