Logo Alpenverein Innsbruck

Bild zu 4 Schneeschuhtage im Passeiertal

Termin: 01.02.2018 - 04.02.2018

Ort:

Eingebettet zwischen der Texelgruppe, den Ötztaler, Stubaier und Sarntaler Alpen, bietet uns das ruhige, ursprüngliche und sonnenverwöhnte Passeiertal abseits des Massentourismus ein ideales Umfeld für unsere Schneeschuhwanderungen. In den Wintermonaten ist das Gebiet auf der Südabdachung des Jaufenpasses ein beliebtes Skitouren- und Schneeschuhwandergebiet. Von unserem gemütlichen Hotel in Stuls, das auf einer Sonnenterrasse oberhalb des Passeiertales liegt, werden wir erlebnisreiche und genussvolle Schneeschuhwanderungen unternehmen. Groß ist die Auswahl an Unternehmungen in die verschiedenen Gebirgsgruppen, die das Passeiertal umrahmen. Neben einer schneesicheren Tour auf die Faltscheinalm oder ins Timmelstal, werden wir auch einen Abstecher nach Meran unternehmen und dort die wärmende Sonne genießen.

Veranstalter:

Alpenverein Innsbruck

Hotel Kronhof

Inhalt/Programm

Kurstage
Voraussetzungen

Gemeinschaftstour unter bewährter Führung  eines staatl. geprüften Berg- und Schiführers des Alpenverein Innsbruck. Nähere Infos erhalten Sie in der Geschäftsstelle.

Ausgangspunkt
01.02.2018, Stuls bei Moos i. Passeiertal