Logo Alpenverein Innsbruck

Alpenverein Innsbruck

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Hämmermoosalm

Webcode: 18206


Plätze frei

Hämmermoosalm

Blue Moon im romantischen Gaistal

Bild zu Hämmermoosalm


Termin: 31.01.2018 15:00 - 22:00


Ort:

Schon mal eine Schneeschuhwanderung bei Vollmond erlebt? Ideal ist das Gaistal im Wettersteingebirge. Leuchtende Berge auf den Südflanken des Predigtstein und der große Schatten der Hohen Munde begleiten uns in winterlicher Landschaft. Vom Parkplatz im Gaistal wandern wir dem Salzbach entlang bis zur Abzweigung, die zur Wettertsteinhütte führt. Dort überqueren wir den Graben und gelangen zum Riegelweg, auf dem wir zur Hämmermoosalm hinunterwandern. Der Hüttenwirt erwartet uns dann schon mit einem feinen Umdrunk auf der Hütte.

 

 


Inhalt/Programm


Kurstage
Leistungen
Voraussetzungen
Anmeldeschluss
26.01.2018 um 17:00Uhr

Vorbesprechnung
29.01.2018 um 18:00Uhr

Ausgangspunkt
31.01.2018 um 15:00Uhr, Parkplatz Salzbach

Tourenziel
31.01.2018 um 15:00Uhr, Hämmermoosalm

Ausrüstung


Kosten
Normaltarif: € 10,00




Downloads:


Anmeldung
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung