Logo Alpenverein Innsbruck

Alpenverein Innsbruck

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Großer Trögler

Webcode: 19158


Plätze frei

Großer Trögler

Großer Trögler über die Sulzenauhütte

Bild zu Großer Trögler


Termin: 06.10.2019


Ort:

Unser Ziel ist einer der bekannten Stubaier Berge. Start ist der Parkplatz nach der Grawa Alm. Von dort folgen wir immer dem gekennzeichneten Weg zur Sulzenaualm und dann etwas steiler weiter bis zur Sulzenauhütte. Nach einer kleinen Pause machen wir uns auf den Weg Richtung Gipfel. Über einen schönen Bergsteig kommen wir zu zwei mit Drahtseilen versicherten Stellen, die wir unschwierig passieren. Nun hält uns nichts mehr auf und wir erreichen unser traumhaftes Bergziel in einer grandiosen Bergszenerie.


Inhalt/Programm


Kurstage
Leistungen
Voraussetzungen
Anmeldeschluss
02.10.2019 um 07:00 Uhr

Vorbesprechnung
03.10.2019 um 18:00 Uhr

Treffpunkt/Abfahrt
06.10.2019 um 07:00 Uhr, Innsbruck

Ausgangspunkt
06.10.2019 um 08:00 Uhr, Parkplatz Grawa Alm

Tourenziel
06.10.2019 um 12:30 Uhr, Großer Trögler

Rückkehr
06.10.2019 um 16:00 Uhr, Innsbruck

Ausrüstung


Kosten
Normaltarif: € 15,00




Downloads:


Anmeldung