Logo Alpenverein Innsbruck

Alpenverein Innsbruck

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Singende, klingende Bergsteiger, wir planen einen Alpenvereinschor

Webcode: 20106-1


Plätze frei

Singende, klingende Bergsteiger, wir planen einen Alpenvereinschor

Für singfreudige Mitglieder, es Bedarf keiner Vorkenntnisse

Bild zu Singende, klingende Bergsteiger, wir planen einen Alpenvereinschor


Termin: 01.09.2020


Ort: Innsbruck

SINGENDE, KLINGENDE BERGSTEIGER - WIR PLANEN EINE CHORGRÜNDUNG

 

Chorleitung: Jakob Seiwald

Organisation: Katharina Wolf, Alpenverein Innsbruck

 

Liebe singende Freundinnen und Freunde des Alpenverein Innsbruck, liebe chorbegeisterte Bergsteigerinnen und Bergsteiger.

Unser 1. Vorsitzender Klaus Oberhuber hatte die Idee einen Alpenvereinschor für die Sektion Innsbruck zu gründen.

Wir haben das sehr große Glück den hochbegabten, sympathischen Chorleiter Jakob Seiwald, welcher am Landeskonservatorium  Gesang, Chorleitung und am Mozarteum Konzertharfe studiert, für uns als Chorleiter zu gewinnen. Soviel sei verraten, schon das Einsingen mit Jakob macht richtig Spaß. Das Liedgut wird unserem Chorleiter entsprechend, sehr ausgewählt und facettenreich sein.

 

Wir suchen mindestens 15 Interessenten für den Chor (Einfach unten auf die Anmeldung klicken)

 

Wir freuen uns schon heute auf ein harmonisches Singen.

 

Herzlich Jakob & Katharina

 


Inhalt/Programm


Kurstage
Leistungen
Voraussetzungen
Info-Abend
01.09.2020, Ab 15 TeilnehmerInnen werden alle angeschrieben dann geht´s los

Anmeldeschluss
25.08.2020

Ausrüstung


Kosten
Keine Gebühren: € 0,00




Downloads:


Anmeldung