Logo Alpenverein Innsbruck

Bild zu Schneeschuhtage rund um Kartitsch

Termin: 23.01.2019 - 27.01.2019

Ort: In Ruhe und Stille die Natur in Ost- und Südtirol entdecken

Das kleine Bergsteigerdorf Kartitsch, am Beginn des Tiroler Gailtales gelegen, hat sich seine Tradtition, Gemütlichkeit und Authentizität bis heute bewahrt. Umrahmt von den Karnischen Alpen und den Berggipfeln und Kuppen der Gailtaler Alpen, ist Kartitsch ein Ort der Ruhe und Stille. Und mit dem schön gelegenen kleinen Hotel "Waldruhe" haben wir ein perfektes Plätzchen gefunden, um nach einer herrlichen Schneeschuhwanderung unsere Seele baumeln zu lassen. Kartitsch verfügt über eine ausgesprochen gute Lage, da man nicht nur in naher Umgebung schöne Routen für Schneeschuhwanderungen vorfindet, sondern auch in kürzester Zeit das ursprüngliche Villgratental oder die Sextner Dolomiten erreicht, die in einer traumhaft schönen Bergkulisse ebenfalls erlebnisreiche Schneeschuhwandermöglichkeiten bieten.

Veranstalter:

Alpenverein Innsbruck

Hotel Waldruhe

Inhalt/Programm

Kurstage
Voraussetzungen

Gemeinschaftstour unter bewährter Führung eines staatl. geprüften Wanderführers des Alpenverein Innsbruck. Nähere Infos erhalten Sie in der Geschäftsstelle.

17.01.2019

Vorbesprechnung