Logo Alpenverein Innsbruck

Alpenverein Innsbruck

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Der Schatz in der Lacke

Webcode: 18707-3


Plätze frei

Der Schatz in der Lacke

Geocaching-Spaß oberhalb des Mieminger Plateaus

Bild zu Der Schatz in der Lacke


Termin: 06.05.2018 07:30 - 19:00

von 10 bis 14 Jahre
Ort:

Vor langer Zeit wurde ein geheimer Schatz bei der Lacke oberhalb von Obsteig versteckt. Gemeinsam brechen wir zu diesem Abenteuer auf den Schatz zu bergen. Ausgestattet mit GPS-Geräten müssen wir unterwegs kleine Rätsel lösen, die uns zum Versteck führen. Von dort haben wir eine grandiose Aussicht nach Süden. Bei Lust und Laune können wir anschließend noch Richtung Wankspitze aufsteigen. Am Abend gehts mit dem Bus zurück nach Innsbruck.


Inhalt/Programm


Kurstage
Leistungen

Anfahrt mit dem Bus, Überraschungsschatz

Voraussetzungen

Kondition für 600 Hm im Auf- und Abstieg.

Anmeldeschluss
02.05.2018 um 12:00Uhr

Vorbesprechnung
03.05.2018 um 18:00Uhr, Alpenverein Innsbruck, Meinhardstraße 7-11

Treffpunkt/Abfahrt
06.05.2018 um 07:30Uhr, Alpenverein Innsbruck

Rückkehr
06.05.2018 um 19:00Uhr, Alpenverein Innsbruck

Ausrüstung

Kondition für 600 Hm im Auf und Abstieg.



Kosten
Normaltarif: € 3,00

Team
1. Leitung:
Göbel Matthias , Tel. , Mobil ,
2. Leitung Kehl Alexander , Tel. , Mobil ,



Downloads:


Anmeldung
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung