Logo Alpenverein Innsbruck

Herzlich Willkommen bei der Jugend (Jugend)

Herzlich Willkommen bei der Jugend

Jugendteamleiter Jef Verstraeten

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder!

Der Alpenverein Innsbruck bietet mit seinen Jugendgruppen, Jungmannschaften und Ausflügen ein umfangreiches Angebot, um Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung die Natur mit all ihren Spielarten näher zu bringen.

Derzeit gibt es sieben aktive Kinder- und Jugendgruppen in Innsbruck, Zirl und Aldrans sowie zwei Jungmannschaften für Mitglieder ab 18 Jahren, welche sich gerne regelmäßig treffen.
Zusätzlich gibt es das Programm „Activity“, welches allen zwischen sechs und 18 Jahren ein breites Spektrum an Unternehmungen auch außerhalb der Jugendgruppen bietet.
Genauere Infos zu Ausflügen und Gruppen sind auf der Jugendhomepage zu finden.

www.alpenverein.at/jugend-innsbruck/

Bei Fragen und Interesse darfst Du dich auch gern bei uns melden!
innsbruck@jugend.alpenverein.at

Für die Jugend,
Jef, Eva und Mathias

Neu! Aktivitätenprogramm Alpenvereins Jugend Innsbruck

• Webcode: 19703

Rodelspaß Naviser Hütte

19.01.2019 08:00 - 15:00

Vom Parkplatz Schranzberg starten wir mit unseren Rodeln im Schlepptau Richtung Naviser Hütte. Oben angekommen haben wir genug Zeit für eine ausgiebige Jause. Außerdem haben wir aktive und lustige Spiele vorbereitet. Danach beginnen wir die spannende Abfahrt und auf der Rodelbahn geht’s flott ins Tal!

'Rodelspaß Naviser Hütte'
  • Webcode: 19707

Rodelspaß in der Axamer Lizum

03.02.2019 09:15 - 16:30

Gemütliche Rodeltour in der Axamer Lizum mit genügend Zeit zum Spielen und Toben im Schnee. Auch der Rodelspaß kommt buchstäblich nicht zu Kurz: Wir Rodeln bis nach Axams!

'Rodelspaß in der Axamer Lizum'