Logo Alpenverein Innsbruck

+43 512 39 73 40 20

kurse@kletterzentrum-innsbruck.at

Täglich von 9 - 23 Uhr geöffnet

Das im Jahr 2017 neu errichtete Innsbrucker Kletterzentrum gehört zu den größten und modernsten weltweit. Die Integration eines Bundesleistungszentrums (BLZ) für Wettkampfkletterer macht das Gesamtkonzept dieser Kletteranlage einzigartig. Hier können alle Ansprüche bezüglich Training und Events sowohl im Breiten- als auch Spitzensport erfüllt werden. Einer Fortsetzung der bisherigen Erfolgsgeschichte rund um das alte Kletterzentrum Tivoli steht somit nichts mehr im Wege.

Wir möchten euer Treffpunkt sein, ein Szenetreff für Jung und Alt, für Anfänger und Hobbykletterer, für Profis und für solche, die einfach nur dabei sein wollen und sich hier wohlfühlen. Das neue Kletterzentrum Innsbruck sollte keine Wünsche mehr offenlassen, … und wenn … dann lasst es uns wissen (info@kletterzentrum-innsbruck.at).

Die Fakten zum Kletterzentrum Innsbruck. Die Eintrittspreise finden Sie hier. Und hier finden Sie ganz bequem zum neuen Kletterzentrum. Zum Kursangebot findest du hier.

Die neue Homepage http://www.kletterzentrum-innsbruck.at/