Logo Alpenverein Innsbruck

Sonnenbrille Gloryfy G13 - rot (Sonnenbrille Gloryfy G13 - rot)

Sonnenbrille Gloryfy G13 - rot

Gloryfy

Gloryfy G13 - rot

Unisex Sonnenbrille für Sport und Freizeit, unzerbrechlich, 100 % UVA/UVB Schutz, 88 % Lichtabsorption (entspricht Filterklasse F 3), mit Etui und Brillenputztuch.

Die G13 besticht durch ihre schlanke, sportliche Form. Die Brille ist wie alle Gloryfy-Modelle „unbreakable“. Die Unzerbrechlichkeit für Rahmen und Linsen garantiert der einzigartige Herstellungsprozess.

Die Brille eignet sich sowohl für Damen als auch für Herren, sie wird beim Sport oder auch Stadtbummel zum wahren Hingucker. Mit dem frischen Rot auf der Bügelinnenseite und im Gloryfy-Logo wird ein farblicher Akzent gesetzt. Auf der Bügelinnenseite ist das Markenzeichen des Alpenvereins, das Edelweiß, dezent aufgedruckt. Die Linsen gewährleisten 100 % UVA/UVB-Schutz und bieten 88 % Lichtabsorption (entspricht Filterklasse F 3). Inzwischen werden (bei Optikern) auch optische Gläser für Gloryfy-Brillen angeboten.

Die extrem leichte Brille kann in einem Etui mit Reißverschluss sicher verwahrt werden und ein Brillenputztuch garantiert den ungetrübten Durchblick.

In der Geschäftsstelle zum Preis von € 125,90 erhältlich (Nichtmitglieder € 139,90)