Logo Alpenverein Innsbruck

Liebe Mitglieder des Alpenverein Innsbruck! (Die Geschäftsstelle ist vorübergehend geschlossen)

Liebe Mitglieder des Alpenverein Innsbruck!

Mike im Schnee

Nun befinden wir uns in der dritten Woche ohne unseren wichtigsten Akteur: Sie. Doch wir vertrauen darauf, dass wir gemeinsam in eine starke Zukunft schauen werden. Wir vertrauen darauf, dass Sie sich wieder auf die Zeit danach freuen. Dass die Freude auf gemeinsame Zeit des Naturgenusses noch höher ist. - Natur erleben, die Frische der Waldluft genießen, über grüne Almwiesen wandern, sich ein feines Lüfterl auf den Gipfeln der Heimat um die Nase wehen lassen, an klaren Seen liegen und die Füße ins kühle Nass halten...

Noch heißt es abwarten und dennoch bereit zu sein, Wir halten Kontakt zu unserem Alpinteam und sind auch sonst nicht untätig, um vorbereitet zu sein, wenn wir wieder für Sie da sein dürfen. Der aktuelle Stand unserer Führungstouren ist hier  ersichtlich.

Um weiterhin Ihre Anfragen und Anliegen beantworten zu können, arbeitet das Team es AV -Innsbruck von zuhause aus und die Geschäftsstelle bleibt vorerst geschlossen.
Wir sind aber per Email office@alpenverein-ibk.at oder telefonisch von Mo. – Fr. 10:00 – 12:00 Uhr unter 0512-587828 für Sie erreichbar.

Allerhöchste Priorität hat nun unser aller Gesundheit, und so hoffen wir liebe Mitglieder, dass auch Sie und Ihre Familien und Freunde wohlauf sind.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in gewohnter Weise begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen unsere allerherzlichsten Grüße,

BLEIBEN SIE GESUND

Ihr Team des AV-Innsbruck

Rückgabe von Verleihgegenständen

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Ereignisse und Entwicklungen rund um das Coronavirus müssen wir unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlossen halten. Leihausrüstung kann nach Beendigung der behördlichen Schließung retourniert werden und wird nur bis zum Tag der Schließung berechnet.