Alpenverein Innsbruck

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Kurse & Reisen

 
Teaser-Bild mit Link auf Bürgerinitiative Patscherkofel
TopNews

Bürgerinitiative Patscherkofel

Eintragung für die Bürgerinitiative startet am 30.3.2017. Eine Unterschriftenliste liegt dann im Stadtmagistrat auf! Ab 30.3.2017 müssen sich innerhalb von 4 Wochen 2.000 wahlberechtigte Innsbrucker Gemeindebürger(innen) in die, bei der Gemeinde aufliegenden Listen, eintragen. Genauere Informationen gibt es noch. Dazu brauchen wir nun alle Kraft. Mehr auf unserer Homepage....

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Hoher Luftdruck und trockene Luftmassen bleiben im Alpenraum wetterbestimmend, aber am Mittwoch streift eine schwache Störung den Nordrand der Alpen. Danach gelangen mit einer frischen Nordströmung feuchte Luftmassen in den Ostalpenraum, während der Süden und Westen wetterbegünstigt bleibt.

Programm 2017

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung