Logo Sektion Innerötztal

Schneeschuh-Wandern Rauthalm 06.02.2013 WGW (Schneeschuh-Wandern Rauthalm 06.02.2013 WGW)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuh-Wandern Rauthalm 06.02.2013 WGW

Winterwanderungzoom

Bildunterschrift

Von Buchen zur Rauth-Hütte

Im Februar war Schneeschuhwandern auf dem Programm. Die Wanderung führte uns zur Rauthalm am Fuße der Hohen Munde. Es war eine sehr schöne Wanderung und bei dieser Tour konnten wir eine wunderbare Schneelandschaft genießen. Nach eineinhalb Stunden war die Rauthalm erreicht. Agnes von der „Enderen Seite“, die als eine der ersten am Ziel war, begrüßte uns mit einem Schnaps aus ihrem Rucksack. Nachdem wir uns wieder einmal die Bäuche vollgeschlagen hatten, ging es wieder zurück zur Buchner Höhe - unserem Ausgangspunkt.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung