Logo Sektion Innerötztal

Termine 2019 (Startseite)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

Di
21.01.
Mi
22.01.
Do
23.01.
 
Mittwoch, 22.01.2020
Nachts phasenweise noch stärker bewölkt, tagsüber aber zeitweise recht sonnig. Das nahe Tief über Spanien schickt aber immer wieder Wolkenfelder in die Region, diese liegen aber weit über den Gipfeln. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 9 Grad, in 2500 m zwischen -3 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 21.01.2020 um 14:39 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Neue Ausgabe "Bargluscht" 2019
Viel Spaß beim Lesen :) 
Materialliste HGG
Die Sektion Innerötztal lädt ein
 
 
Nachruf auf Hansjörg Auer


1
Neue Ausgabe "Bargluscht" 2019

Viel Spaß beim Lesen :) 

2
Materialliste HGG

Die Sektion Innerötztal lädt ein

3
Wildspitze

Termine 2019

    WANDERPROGRAMM WALTER SANTER

    04.12.2019 | Dezemberwanderung


 

Bergauf Online-Blätterversion

Die neue Form der Alpenvereinszeitung "Bergauf" zum Nachlesen, Downloaden und Ausdrucken

 

Besuche uns auch auf Facebook!

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Zwischen zwei Hochdruckzentren über der Irischen See bzw. Sizilien erstreckt sich eine Hochdruckbrücke über den östlichen Alpenraum, ein vorerst quasistationäres Tief über Spanien schickt allerdings zunehmend auch feuchtere Luft in die südwestlichen Regionen. Über der bodennahen Inversionsschicht ist die Luft trocken und ausgesprochen mild für die Jahreszeit. Diese Hochdruckbrücke wird erst zum Freitag hin schwächer. Dann bewegt sich das Tief langsam nach Norden, wird in die Frontalzone eingebunden und zieht am Wochenende als schwach ausgeprägter Trog über die Alpen hinweg.

Material-Liste

Vorschlag unserer Sektion zum Nachlesen, Downloaden und Ausdrucken

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung