Sektion Imst-Oberland
Sektion Imst-Oberland

Sektion
Imst-Oberland
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 

TopNews Archiv

Beisselstein

Die 11. Ausgabe des OeAV Magazins der Sektion Imst-Oberland ist da!

Klettertreff für und mit Familien

Familienklettern

Der Alpenverein Imst bietet unter der Leitung von Joe und Kerstin Zangerle einen Treffpunkt für kletterbegeisterte Familien mit Kindern zwischen 0 und 6 an. Aber auch Eltern, die das Klettern gerne einmal gemeinsam mit ihren Kindern ausprobieren möchten, sind willkommen. Als staatlich geprüfter Bergführer kann Joe Zangerle Tipps zur richtigen Sicherungs- und Klettertechnik geben.

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Ein Höhentief über Mitteleuropa sorgt im Alpenraum zwar für warmes aber dafür sehr instabiles Wetter. Tageszeitlicher Anstieg der Schauer- und Gewitterneigung. Diese Wetterlage bleibt im Großen und Ganzen bis zum Wochenende aufrecht. ...
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung