Sektion Imst-Oberland
Sektion Imst-Oberland

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Septemberaktion
 

TopNews Archiv

Beisselstein

Die 11. Ausgabe des OeAV Magazins der Sektion Imst-Oberland ist da!

Klettertreff für und mit Familien

Familienklettern

Der Alpenverein Imst bietet unter der Leitung von Joe und Kerstin Zangerle einen Treffpunkt für kletterbegeisterte Familien mit Kindern zwischen 0 und 6 an. Aber auch Eltern, die das Klettern gerne einmal gemeinsam mit ihren Kindern ausprobieren möchten, sind willkommen. Als staatlich geprüfter Bergführer kann Joe Zangerle Tipps zur richtigen Sicherungs- und Klettertechnik geben.

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Nach Abzug von Wolkenfeldern einer Warmfront setzt sich ab Freitag stabiler Hochdruckeinfluss durch. Die Luftmasse im Gebirge wird nach und nach trockener und bleibt mild. Aufrecht bleibt zunächst aber die nördliche Höhenströmung, die vor allem in den Ostalpen noch relativ lebhaft ausgeprägt ist. ...
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung