Sektion Imst-Oberland
Sektion Imst-Oberland

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
 

TopNews Archiv

Nepalhilfe

Die Erdbebenkatastrophe in Nepal ist derzeit allgegenwärtig.

Bergwetter Tirol

23.05.
24.05.
25.05.
 
Samstag, 23.05.2015
Wolken und zum Teil auch Nebel sorgen für eingeschränkte Sichtverhältnisse. Zwischen Karwendel, Kitzbüheler Alpen und Tauern regnet und schneit es teils mäßig, gegen Westen und Süden zu kann es vormittags trockene Phasen geben. Ab 1700m schneit es, in den Südalpen ab 1900-2200m. Teilweise windig. Temperatur in 2000m: 0 Grad. Temperatur in 3000m: -5 Grad. Höhenwind: lebhafter Nordostwind.

zum Alpenwetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.05.2015 um 14:20 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Das Tief über den Alpen hat vor allem die Ostalpen am Wochenende noch stark im Griff. Ab Sonntag schwächt es sich allerdings ab. Es geht freundlicher aber schaueranfällig weiter.
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung